• Jobs Job bei Stiftung EvA

Stiftung EvA

Schleiden

Medizinische / Pharma

Schleiden

Betreuungskraft (m/w/d) Menschen gesucht! Auch in schwierigen Zeiten wollen wir das Zwischenmenschliche nicht aus den Augen verlieren! Das gelingt uns durch eine positive Einstellung zur Pflege und Betreuung und durch gegenseitige Unterstützung. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im Bereich Sozialer Dienst als Betreuungskraft (m/w/d) (§ 53b, SGB XI) für unsere stationäre Einrichtung in Gemünd im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung mit 19,5 Stunden pro Woche. Wir wünschen uns im Morgen- oder Nachmittagsdienst einsetzbare und belastbare Mitarbeitende, die kontaktfreudig und teamfähig sind. Sie pflegen einen freundlichen und verständnisvollen Umgang mit älteren Menschen, die Sie in ihren Alltagssituationen begleiten und in Gruppen- und Einzelangeboten zu einer sinnhaften Tagesgestaltung anregen. Die Vergütung erfolgt nach BAT/KF incl. aller Zulagen und einer zusätzlichen Altersversorgung. Für Auskünfte steht Ihnen die Teamleiterin Tanja Ronig unter Tel.: 02444/95150 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an die Stiftung EvA Dürener Straße 12, 53937 Gemünd info@eva-gepflegt.de

Betreuungskraft (m/w/d)
   Stiftung EvA (Schleiden)

Architektin/Architekten bzw. Bauingenieurin/Bauingenieur
   Herzog-Wolfgang-Stiftung Evangelisches Verwaltungsa (Zweibrücken)

Warehouse employee
   Amazon (Wald)

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Pflegefachkraft (m/w/d) Infusionstherapie - Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Villinge
   Healthcare Deutschland GmbH (Deutschland)